Ist es möglich die Endportale mittels Commands in Minecraft zu lokalisieren?

2 Antworten

Also ob das mit dem Portal funktioniert weiß ich nicht, aber du kannst, auch wenn du es nicht möchtest, den Command benutzen um halt den Stronghold zu lokalisieren: Bedrock Edition: /locate structure stronghold Java Edition: /locate structure minecraft:stronghold. Ansonsten kannst du auch mal die Chunkbase ausprobieren. Einfach Seed eingeben, Version und Edition auswählen und die Koordinaten suchen. https://www.chunkbase.com/apps/stronghold-finder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tim112005
Fragesteller

das ist leider nicht was ich brauche, da ich eben das Portal bräuchte :/, aber totzdem vielen Dank :)

Man kan mit dem /setblock command Endportal blöcke plaziernen oder du baust dier im Kreativ ein Portal dabei muss man beacht n das man die Endportalramen von innen plaziert weil sie wie Verstärker nur in 1 Richtung funktionieren