Minecraft end portal?

2 Antworten

Die Höhe ist immer unterschiedlich. Im Notfall geh in Spectator Mode.

LG

PerfektDeutsch  09.12.2023, 23:40

Im Notfall gib deine Survival Welt auf und geh in den Spectator mode... toll

Wenn dass Enderauge runter geht muss es eigentlich unter dir sein. Am besten gehst du noch ein bisschen in die richtung wo es noch nach unten fliegt sodass du soweit wie möglich unter dem portal bist. Dann grabst du dich solange runter bis du einen Gemeißelten Steinblock oder einen Eingemossten gemeißelten Steinblock siehst. Wenn dies der Fall ist bist du in der Struktur, wo du dass Portal finden kannst. Man muss einfach in der Struktur nach dem Portal raum suchen und wenn man ihn findet dann hast du ihn. Wenn du jedoch nicht auf die Struktur stößt gibt es einen fehler.