Enderaugen finden?

3 Antworten

Du findest als Erstes Enderman und tötest ihn, er droppt dir Enderaugen. Behalte sie. und dann brauchst du aus dem nether die Blazer, die die Lohen droppen. Dafür musst du Lohen töten um diesen Element das wie Feuer aussieht (glaub heisst Lohenstaub)

Jetzt kombinier auf der werkbank die Enderaugen mit dem Lohenstaub (Das aussieht wie Feuer) und dann hast du eine Enderperle. Du brauchst für jeden Block im Portal eine Enderperle

Craften. Eine Enderperle zusammen mit einem Blaze Powder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Craften

Enderperle plus Zeugs was mir grad entfallen ist.Glaub Blaze Pulver