Minecraft endsiedlung Spawnt nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich bin auch ps4 Spielerin . Selbst durch zurrück setzen des Endes hatten wir keine Festung wir sind gerade dabei den Drachen wieder zu beleben. Auf anderen Servern (kreativ) ginge das . Und es erschien ein 2 wo dann eine Festung war . Mann kann den Drachen x mal wieder beleben . Aber allerhöchstens 25 Transit Portale erlangen :)

Phantom246 16.02.2017, 20:23

Danke vielmals :D

0

Du musst dich mit Blöcken immer weiter von Insel zu Insel bauen, um eine zu finden.
Außerdem ist das kein Bug, die sind nur sehr selten

Phantom246 15.01.2017, 15:30

Auf der Ps4 ist das anders. Dor ist eine grosse Insel und ein riesiger Turm

0
simon151102 15.01.2017, 15:32

Versuch es doch wenigstens. Außerdem findet man die Antwort auf so ne Frage in nichtmal 2 Minuten bei Google

0
Phantom246 15.01.2017, 15:32

Oder täusch ich mich?

0
Juliangrimm 04.02.2017, 17:03

Das Problem ist, dass du dich nur ungefähr 10 Blöcke weg bauen kannst und dann ist da eine "unsichtbare Mauer" durch die man nicht durch kommt

0

Was möchtest Du wissen?