Minecraft endsiedlung Spawnt nicht?

2 Antworten

Hey ich bin auch ps4 Spielerin . Selbst durch zurrück setzen des Endes hatten wir keine Festung wir sind gerade dabei den Drachen wieder zu beleben. Auf anderen Servern (kreativ) ginge das . Und es erschien ein 2 wo dann eine Festung war . Mann kann den Drachen x mal wieder beleben . Aber allerhöchstens 25 Transit Portale erlangen :)

Danke vielmals :D

0

Du musst dich mit Blöcken immer weiter von Insel zu Insel bauen, um eine zu finden.
Außerdem ist das kein Bug, die sind nur sehr selten

Auf der Ps4 ist das anders. Dor ist eine grosse Insel und ein riesiger Turm

0

Versuch es doch wenigstens. Außerdem findet man die Antwort auf so ne Frage in nichtmal 2 Minuten bei Google

0

Oder täusch ich mich?

0

Das Problem ist, dass du dich nur ungefähr 10 Blöcke weg bauen kannst und dann ist da eine "unsichtbare Mauer" durch die man nicht durch kommt

0

Was ist das und warum soawnt das bei mir so oft in der welt?

Bei mir spawnt die ganze zeit so ein großes schloß in minecrsft ps4 und da drinne ist so ein huhn aus wolle gebaut Ps: Kann kein bild anhängen also es ist ein großes schloß aus holz und stein und da sind diener und so

...zur Frage

PS4 Headset Audioausgabe funktioniert nicht, was tun?

Hey

Ich habe das kleine ps4 Headset, also mit diesen einen Kopfhörer und als ich eben in die Party gegangen bin, konnte ich die anderen hören aber sie mich nicht. Dann hab ich andere Kopfhörer ausprobiert, noch meinen zweiten Controller und auch in den Partyeinstellungen nachgeschaut wo alles an ist. Die Einstellungen von der ps4, habe ich auch schon alle angeschaut die mit der Audio zu tun haben. Aber nichts hilft. Am Controller oder den Kopfhörern kann's ja nicht liegen, weil ich schon verschiedene ausprobiert habe. Weiß vielleicht jemand, wie man das Problem beheben kann?

...zur Frage

Terraria Goblin tüftler spawnt nicht (Android)?

Moin Leute habe ein kleines Problem habe heute die Goblin Armee besiegt und dachte mir ok ab in den Dungeon um den Goblin Tüftler zu suchen doch ich konnte ihn nicht finden auch nirgendswo anders Habt ihr eventuell eine Ahnung wo oder was man machen kann da ich es echt Blöd finde das das in meiner Haupt Welt passiert Spiele auf der neusten Terraria Android VersionDanke im VorausL.g Max

...zur Frage

Kann man in Minecraft auf der Xbox360 Dungeons finden?

Ich war gerade im End und hab den Drachen getötet aber ich sehe die Portale die zum Dungeon führen nicht ..

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Oster Event?

Moin, ich spiele ARK auf der PS4 und als ich heute das Spiel gestartet habe stand ab Titelbildschirm das das Oster Event draußen ist (mit denn Eier sammeln, und Bunten Dinos) hab mich sehr gefreut aber als ich meine Welt (spiele offline und coop mit einen Kumpel) und da ist nix los. Keine Dodos mit Osterhasenohren und keine Bunten Dinos. Warum?

P.s "destroywilddinos" hat nicht geholfen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?