Beste Variante um Enderperlen in Minecraft zu farmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Minefactory Reloaded Variante brauchst du erstmal eine Möglichkeit an Mob Essence zu kommen.
Das geht nur durch den Grinder (falls keine anderen Mod's eine Möglichkeit bieten). Dieser tötet Mobs automatisch und produziert dabei als Nebenprodukt die Essence. Also musst du immer genug Mobs haben, am besten durch eine Mobfalle.

Diese Essence musst du dann irgendwie in einen Auto Spawner bekommen. Der braucht auch noch Energie.
Dann brauchst du nur noch ein Safarinet mit dem du ein Enderman fängst, welches du dann in den Auto Spawner legst und schon sollte er Endermen spawnen.