Beste Variante um Enderperlen in Minecraft zu farmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Minefactory Reloaded Variante brauchst du erstmal eine Möglichkeit an Mob Essence zu kommen.
Das geht nur durch den Grinder (falls keine anderen Mod's eine Möglichkeit bieten). Dieser tötet Mobs automatisch und produziert dabei als Nebenprodukt die Essence. Also musst du immer genug Mobs haben, am besten durch eine Mobfalle.

Diese Essence musst du dann irgendwie in einen Auto Spawner bekommen. Der braucht auch noch Energie.
Dann brauchst du nur noch ein Safarinet mit dem du ein Enderman fängst, welches du dann in den Auto Spawner legst und schon sollte er Endermen spawnen.

Ok ich habe selber eine Lösung gefunden die beste Variante ist das Schwert aus Dark Steel bei Enderio: The Ender. Denn upgradet man modintern auf die 5. Stufe der Verzauberung für mehr Enderperlen Drops. im Anschluss gibt es modintern einen Zaubertisch über denn man relativ leicht Sachen wie Fortune usw. drauflegen kann. jetzt braucht man nur noch eine gute Rüstung am besten mit Regeneration 2 Effekt vom Amulett aus Botania. So habe ich in ca. 15 Minuten 300 Enderperlen zusammenbekommen.

Ich hatte auch überlegt über Botania Mod Enderperlen herzustellen aber ob das so effektiv ist...

Schon klar aber mit Mods, ich suche nach einer Enderman Farm mit Mods, da ich für EnderIO massig Enderperlen brauche.

Christoph1992m
Fragesteller

Beispielsweise durch eine Enderman Farm mit Minefactory Reloaded, ich bräuchte nur ein Bild mit ungefähren Aufbau.

Enderman spawnen zu wenig in der Oberwelt und ich möchte nicht ins End gehen nur um Enderman zu farmen. Ich suche nach einer reinen Lösung durch Mods und nicht durch Vanilla-Minecraft-Methoden.