Minecraft End verlassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach /gamerule keepInventory true, dann /kill und zum Schluss /gamerule keepInventory false.So hast du nur ein bisschen gecheatet.

Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Du lässt dich töten und 2. Du musst den enderdrachen töten dann erscheint automatisch ein neues Portal und noch eine Anmerkung: Du findest das Portal nicht weil es verschwindet sobald du das End betrittst.

du musst dir den Portalblock geben, der hat glaub ich die nummer 120

wie heißt der befehl

0

/give PLAYERNAME ITEMNAME 1

Du musst googlen wie die ID ist, da du seid der 1.8 nur noch mit Namen hantieren kannst

0

sACHEN in ne endertruhe und dann /kill (username)