Was bringt es bei minecraft zu leveln? ^^

4 Antworten

Wenn deine Erfahrungsleiste voll ist, kommst du ja ein Lvl. höher. Das siehst du dann an der grünen Zahl über der Leiste. Du kannst später dann die Levelanzahl gegen Zauber eintauschen. Wenn du mit der rechten Maustaste einen "Zaubertisch2 anklickst, kannst du Werkzeuge, Waffen und Rüstungen Verzaubern bzw. Verbessern und ihnen neue Fähigkeiten geben.Versuche es kurz in einer neuen Welt im "Kreativ-Modus" und du wirst es wahrscheinlich sehr schnell von alleine Verstehen.

verreisterNutzer  02.04.2012, 17:45

schau mal wann ich die frage gestellt hab...

S1r1us13  24.12.2012, 01:32

Warum schreibst du alle Verben, die mit V beginnen, groß? Sau die verrückte Regel^^

bonusmile  27.01.2022, 16:06

Die Frage ist gut - was bringt's? Wie es funktioniert verstehe ich schon, aber wozu??

NOch bringt es garnix. Teile von 1.8 kommen erst bei 1.9 rein, weil das Update sonst zu gross wäre ;) Die NPC Dörfer sind auch noch nicht 100% Fertig :)

du meinst das plugin jobs?

da kannst du schneller abbauen

verreisterNutzer  17.09.2011, 19:08

Denk ich nicht weil ich schon so viele von den Punkten hatte ^^

Es gibt in Minecraft keine Level. Seit dem 1.8 Update gibt es XP ( Erfahrungspunkte), mit denen man aber noch nichts anfangen kann. Ab dem 1.9 Update soll man dann Verbesserungen kaufen können. Z.b. höhere Sprünge....