Minecraft Bedrock Edition Nether Portal zerstören?

2 Antworten

Hallo JoHemon,

Das mit dem Zerschlagen geht nur im Kreativmodus. Die dauerhafte Lösung für Survival ist, Wasser mit einem Spender ins Portal zu setzen (manuell Blöcke reinbauen oder das Obsidian abbauen geht auch, ist aber nachher Für die Form keine Option). Wenn du diesen spender mit einer Clock verbindest, geht das Portal immer wieder aus, Um es anzuzünden, verwendet man eigentlich Lava. Die kann man dann auch mit der Clock verbinden. Zumindest werden die meisten Bedrock-Goldfarmen so gebaut, vielleicht schaust du dir noch ein zweiter Video an, das hilft bestimmt.

Viel Glich mit deiner Farm!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
JoHemon
Fragesteller

Vielen Dank

Platziere einfach n Block ins Portal, dann ist das aus