Bin im Nether über Lavasee gespawnt, was tun?
Das Portal ist ca. 50 Blöcke über dem See und das Festland ist auch ein Stück entfernt. Ich könnte eine waagerechte Brücke zum Festland bauen, aber wie komme ich nach unten? Springen wäre definitiv tödlich.

4 Antworten
Einige Blöcke sind von der Schwerkraft betroffen.
Ich meinte damit keine gigantische Treppe, aber so geht's auch.
Seid ihr so schlecht??? (An frage Steller): Also nimm dir nen Flugzeug kostet in Mini sticki und normeln Piston schleimblock redstoneblock und Faden Der Bau: In der Luft den schleimblock dan in die Richtung, in die du willst den sticky Piston der auf den Slimeblock zeigt auf der anderen Seite den normalen der auf den Slimeblock zeigt und auf den Slimeblock den redstoneblock dan auf den styckypiston stellen und unter dir den Faden setzen bis du da bist! Badumdsch so einfach
Hol dir einen Trank der Feuerressistenz und spring in die Lava. Dann kannst du ans Festland "swimmen" und ein Weg zum Portal bauen.
Für Feuerreistenz braucht man Magma-Cream, schwierig zu bekommen, wenn man auf einer Plattform über einem Lavasee ist.
Stimmt ja xD. Platziere Wasser an der Seite des Portals, dann wird ein Teil der Lava zu Obsidian (oder Bruchstein. Bin mir nicht mehr ganz sicher), du kannst an dem "Wasserfall" runter schwimmen und dann von der entstandenen Obsidian/Bruchstein Plattform zum Land hinüber bauen.
EntwEder bis zu einer wan bauen oder cobweb mlg :)
schere auf silktoutch (behutsamkeit) verzaubern und dann spinnenweben abbauen. dann runterspringen und rechtsklick rechtzeitig drücken, dann kriegst keinen fallschaden
Die Wände sind seeehr weit weg, wie funktioniert das mit cobweb?
Sand oder Kies ;-)
Damit dann so lange runterfallen lassen bis man ein Feld tiefer ist