Kann man mit Worldedit blöcke in ein bestimmte richtung setzen?

Eimal richtig und Falsch - (Minecraft, Portal, worldedit) Richtig und Falsch2 - (Minecraft, Portal, worldedit)

2 Antworten

Also bei manchen Blöcken wie z.B. Treppen kann man die Richtung ändern, in dem man am Namen :1 / :2 ... anhängt also da z.B. "//set nether_Portal:1/" oder so. Bin mir aber nicht 100% sicher. Teste es einfach mal aus.

Danke! Danke! Danke! Endlich mal einer der es weiss :)

0

hatest du eine lösug bekommen oder raus gefunden

Spricht man in der Oberpfalz mehr bayrischen oder mehr fränkischen Dialekt?

Die Oberpfalz ist ein Regierungsbezirk im Osten Bayerns. Ich meine gehört die Oberpfalz von dem Dialekt und der Kultur eher zum Süden oder zum Norden. Spricht man dort also so bayrisch wie in Niederbayern und Oberbayern oder eher fränkisch wie in Mittelfranken, Oberfranken und Unterfranken. Oder haben die ihren ganz eigenen Oberpfälzer Dialekt oder ist das gemischt? Ich denke mal im Süden bei Regensburg spricht bayrisch und im Norden und Westen Richtung Franken fränkisch.

...zur Frage

In welcher Himmelsrichtung liegt Germering bzw München?

Hallo! Ich habe in Wiesbaden einen guten Freund, und frage mich einfach, in welche Richtung er schauen muss, um mich zu sehen (Kleiner Spaß). Weiß jemand vielleicht wo ich rausfinden kann, in welche Richtung er schauen muss? P.s. "Nach Süden" oder "Richtung Italien" will ich nicht hören😒😅!

Lg Maxi

...zur Frage

Bekommt man bei den Fahrkosten nur den Hinweg bezahlt?

Hey,

mein Chef sagte mir, wenn ich in eine andere Filiale (mit dem eigenen Auto) fahre, bekomme ich die Fahrtkosten erstattet. Aber ich bekomme nur den Hinweg bezahlt und den Rückweg nicht, stimmt das? Er meinte es wäre Steuerhinterziehung wenn ich den Rückweg mit aufschreibe. Beispiel:

Filiale 2 -----

Filiale 1 -----

Zuhause -----

Ich muss von Filiale 1 nach Filiale 2 fahren (richtung norden also) und nach Feierabend wieder nach hause (richtung süden) Also müsste mir doch der Weg von Filiale 2 nach Filiale 1 bezahlt werden, oder nicht?

...zur Frage

HILFE! Minecraft-Portal ist woanders!

Also: Ich habe mir ein Portal zur Hölle gebaut (ohne Ecken) und als ich wieder in die normale Welt wollte, sah ich das Portal mit Ecken und an einer ganz anderen Stelle! Ich sah mich um und fand mein Haus nicht mehr. Ich bin mitten in der Wüste mit einem Portal dass nicht ich gebaut habe. Danach habe ich versucht von der anderen Seite des Portals irgendwie wieder zu meinem Haus zu kommen aber es ging nicht! Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

vin welche richtung weht der rauch?

Wenn eine E-Lok von Norden nach Süden fährt,und der Wind kommt von Westen(in Richtung Osten).In welche Richtung weht dann der Rauch?

...zur Frage

Minecraft Server / Komme aus einem anderen Nether Portal raus?

Hey :) ich spiele zurzeit mit vielen Freunden ein Minecraft Projekt.. Das Problem: Wir haben 2 Städte.. jede Stadt hat ein Nether Portal. Wenn man aber bei der einen Stadt ins Nether geht und dann wieder raus, landet man in Stadt 2.

Kann man das irgendwie beheben?

Spiele auf einem Bukkit bzw. Spoigot Server in der Version 1.8! Also es können auch Plugins sein! :D

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?