Wie heißt der worldedit command wo man mehrere verschiedene Blöcke setzen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die gleichen Blöcke eine Position 1 und 2 setzen und dann "/set (ID von Block)". Für verschiedene "/set ID,ID" Sollte das Komma nicht klappen ein Semikolen.

Niiicofragt
Fragesteller

danke

CrazyFuchs hat dir schon erklärt wie du mehrere Blöcke auf einmal setzen kannst. Du markierst einen Block mit und dann einen anderen und das Rechteck oder Quadrat was dabei entsteht, wird durch das //set ersetzt

Hallo

est geht in dem man erst den Berech markiert, also mit der Axt erst mal rechts und dann links draufdrückt. Und dann machst du //set (und die Block ID).
Hier ist ein Link für die IDs : http://minecraft-de.gamepedia.com/Datenwert :D

 CrazyFuchs

Niiicofragt
Fragesteller

Ich Kenn mich mit dem command aus les mal meine frage nochmal!Ich will mehrere auf einmal setzen!