Welcher Bandname hört sich cooler an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Green Panic 43%
Dr Green 21%
Crocodile Doctor 21%
Total Green 14%

3 Antworten

Crocodile Doctor

Wenn es eine Psychedelic-Swamp Blues Band mit atmosphärischen Geräuschen ist, bei der man das Gefühl hat, irgendwo in den Tiefen des Bayous zwischen Voodoo, Hexen und anderen mystischen Dingen unterwegs zu sein. Solche Musik ist leider selten (ich kenne da nur wenige, wie z.B.: Dr. John) aber auch unglaublich gut.

Oder irgendetwas anderes, das davon inspiriert wurde. Ansonsten würde der Name falsche Assoziationen hervorrufen.

Dr Green

Es kommt auf das Genre an. Die anderen Namen geben mir Metal Vibes. Dr Green hingegen klingt nach Folktronica, meinem Lieblingsgenre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Green Panic

Klingt nach Punk Rock. Irgendwie hat das was.