Was sollte man in minecraft als währung nutzen?

Für Anfang des Spiels

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ihr könntet auch ein Scoreboard einbauen und dort über Punktestände Bankkonten haben.

Nehmt außerdem auf keinen Fall Smaragde, Gold oder Eisen als Währung, da man diese seeehr sehr schnell automatisch in großen Mengen farmen kann.
Diamanten oder Netherite wären da etwas stabiler

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

Vieleicht einfach tauschen mit sachen oder etwas was nicht ganz selten ist und das man nicht farmen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr am Anfang seid, dann Kohle. Oder ihr nehmt Ghasttränen in den Amboss und bennent sie zu Geld um.

diamanten/smaragde/gold

HixDjo  08.12.2023, 19:05

für den anfang eventuell einfach tauschen? sonst holz/eisen/kohle?