Welcher Redstone Youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Thejocraft 75%
SparkofPhönix 25%
RexxStone 0%
LarsLP 0%
37meliodas 0%
Andere (bitte Schreiben) 0%

3 Antworten

Thejocraft

Meiner Meinung nach viel besser erklärt, anschaulicher dargestellt und mir einfach sympathischer.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock
Thejocraft

Habe ich früher oft geschaut, aber mittlerweile gucke ich hauptsächlich englischsprachige Minecraftvideos. Da kann ich jazziiRed empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Thejocraft

Thejocraf:

erklärt Redstone Leitungen und Maschinen sehr gut ist sehr anschaulich direkt nach ihm wer meine Wahl aber auch sparkofphoenix gewesen aber hauptsächlich thejocraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung