in welcher minecraft version hat thejocraft sein redstone kreuzfahrtschiff und bunker gemacht?

2 Antworten

Kopiere die Welt mal in deinen Saves Ordner und Starte Minecraft. Minecraft informiert dich unter dem Namen der Welt, falls deine Version abweichen sollte.

Habe mir grad bei YouTube das Redstone Kreuzfahrtschiff angeschaut und paar Kommentare durchgelesen.

Fertigstellung war wohl in 1.13.2

Frage: in welcher version läuft das?
Antwort: 1.13.2

Das liest man auch aus diesem Kommentar heraus

Frage: Ich möchte den Redstone Kreuzfahrtschiff, aber der Minecraft Version für herunterladen ist 1.13.2 und ich habe Minecraft Version 1.14.60

Der Baubeginn hatte aber eine ältere Version als 1.13

Frage: Ich hoffe dein nächstes Projekt wird besser und bindet die neue Version besser mit ein, aus dem UNTERWasser update, hätte man mehr als ein Schiff raushohlen können.
Antwort: Dir ist schon klar, dass die 1.13 bei Baubeginn des Schiffes noch nicht verfügbar war?

Der Bau dauerte nämlich laut mehreren Kommentaren ein ganzes Jahr, so z.B. diesem hier

Ich bräuchte dafür nicht 1 Jahr.... sondern safe 5

Und es ist wohl die Java-Version:

Frage: Kannst du auch eine Version für's Handy machen?
Antwort: Das würde kein Handy verkraften - Außerdem ist die Bedrock Edition Mist