Warum ist Redstone in der Bedrock Version so "unzuverlässig"?

3 Antworten

Redstone funktioniert in der Bedrock Edition anders. Allerdings kann man in der BE auch Sachen mit Redstone machen, die in der JE nicht gehen. Man kann z.B. in der BE eine Redstone Fackel an die Seite von einem Piston setzen.

Redstone Schaltungen sind in der Java Edition meiner Meinung nach einfacher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Bedrock und Java-Version sind zwar augenscheinlich das "gleiche" Spiel.

Dennoch gibt es solche Unterschiede, da sie völlig unabhängig voneinander erstellt wurden, so dass jedes der beiden seine eigene "Macken" und Bugs hat.

Die beiden Minecraft-Versionen wurden nicht einmal beide in derselben Programmiersprache entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redstone verhält sich in der bedrock Edition anders zb. gibt es den bud switch nicht aber es ist trotzdem möglich mit dem Redstone zu arbeiten ich habe eine lange zeit Bedrock gespielt un habe es auch hingekriegt. Mann muss sich nur einarbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby