Shulker Kisten replacer?

Es soll versteckt sein, also man soll das redstone dazu möglichst nicht sehen wenn es geht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tutorial dazu kenne ich nicht, aber ich habe eine Idee, wie man das bauen könnte. Man würde allerdings einen Observer und einen Dispenser sehen.

Wenn der Observer das Abbauen registriert, wird die Shulkerbox platziert. Weil das Platzieren vom Observer ebenfalls registriert wird, muss die Schaltung kurz blockiert werden. Das lässt sich mit einem Block hinter dem Observer lösen, der von einem Piston weggezogen/weggeschoben wird oder mit einem Repeater, der einen anderen Repeater blockiert. Das Timing dabei muss natürlich auch stimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
ItsMeL3g3ndd
Fragesteller

Ich werde es mal ausprobieren und schauen ob ich das irgendwie umbauen kann dass es nicht so auffällig ist👍