Welche Bridge Methode benutzt ihr meistens zum bridgen? (Minecraft)
18 Stimmen
5 Antworten
Wenn das die "normale" Variante für Noobs ist, dann die. Von den Bezeichnungen habe ich nämlich keine Ahnung.
Da weiß ich noch nichtmal, was das ist. Weil ich grottenschlecht in PvP bin, habe ich sowas auch nie geübt. Zum Survival spielen reichen meine Bridgekenntnisse vollkommen aus.
Ja, da reichen die natürlich. Aber PvP und bridgen hat nicht viel miteinander zu tun...
Ja, ist natürlich gut wenn man beides kann. Aber wenn man nur eines sehr gut kann sollte es anfangs auch reichen
Das einzige was ich kann...
Darf man hier Mittelfinger schicken oder wird das gelöscht?
Ich glaube das man es nicht darf. Aber wäre gut, dann kann ich dich melden ;) (Spaß)
Also privat im Chat geht das, habe ich auch schon ausprobiert xD 😅
Ich kann zwar Fastbridgen, aber in einer Runde Bedwars zum Beispiel trau ich mich nicht, da ich Angst habe runterzufallen.
Ist bei mir genauso! First Rush mache ich es meistens, aber wenn dann das Bett weg ist... Dann zeige ich allen meine Slowbridgeskills 😂😂
Ich spiele sehr viel Minecraft (Java) und als ich dann bedrock gespielt habe fand ich das bedrock Bridge sehr unfär.
Spiele seitdem nur noch auf Java Server .
LG(づ ̄ ³ ̄)づ
Muss aber noch üben, das maximale ist bei mir noch nicht erreicht.
Ich übe eher nicht so, weil ich wenig Zeit habe, welche für PvP Training benutzt wird.
Ja, das ist die Variante in der man die ganze Zeit sneakt. Aber ganz ehrlich, ich hätte bei dir Godbridge oder Moonwalk erwartet 😂