Minecraft kostenlos spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. So holst du dir höchstens irgendwelche Malware auf deinen pc.

20 Euro für MC sind ein Schnapper, trust me

Nein, Minecraft kostet eben Geld. Auf legalem Wege gibt es Minecraft nicht kostenlos. Alles andere würde dir nur Viren oder eine Menge Ärger einhandeln da das schlichtweg Diebstahl wäre.

20€ für Minecraft sind kein Vermögen, das kann man doch wohl noch bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Nein, das kostet bissl über 20€. Davon geht die Welt auch nicht unter

Kauf dir Minecraft.

Und das Server EasyMC blockieren ist recht logisch, da die Leute damit meist nur Bans umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer