Ressourcepack für Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spahx pure BdCraft

Ich nutze von Vanilla tweaks einige Ressourcenpakete. Sowas wie die 3D Items oder lower fire, twinkling stars usw.

ich nutze verschiedene am besten immer am baustyle orientieren für modern nutze ich flows hd für mehr so mittelalter exkalibur und wenn ich irgendwas random baue und keine richtige richtung habe nutze ich sapixcraft

Eigenes.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.