Welches Recource Pack + Shader benutzt ihr in Minecraft?

1 Antwort

Für 1.8.9 PvP definitiv bombies 180k, ansonsten einfach Vanilla Tweaks, da man das sehr gut an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen kann. Bei Shader Sildurs Vibrant oder Seus Renewed oder Seus Ptgi (letzterer kostet etwas), und wenn man (so wie ich) einen nicht so guten Computer hat, gibt es die sildurs enhanced default oder die sildurs Basic Shader.

FlmfFr  03.08.2023, 23:14

Hab mir selber eins erstellt aber nur ein paar Sachen verändert