Minecraft Texturepack Versionen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine neue Minecraft Version raus kommt, muss mindestens mal die Beschreibung vom Texture Pack geändert werden. Ja nachdem wie aktiv die Ersteller sind, kann das schonmal dauern.

Wenn auch neue Blöcke oder Tiere mit der Version gekommen sind, müssen diese im Texture Pack selbst erst einmal angepasst werden. Je nachdem wie aufwendig das Texture Pack ist, kann das auch etwas länger dauern.

Die meisten älteren Texture Packs sollten aber auch auf neueren Versionen funktionieren. Wenn in der Zwischenzeit was neues dazu gekommen ist, sind die jeweiligen Texturen dann halt im normalen Minecraft Design.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung