Minecraft Fackel in Offhand?

2 Antworten

Die ekelhafte bedrock version zu spielen ist’s für RTX nicht wert

Gibt genug Java Shader die ebenfalls Raytracing bzw Pathtracing benutzen. Meiner Meinung nach sehen die auch um Welten besser und realistischer aus als nvidias Versuch in bedrock

Unterschied ist halt das sie nicht die RT Cores deiner GPU benutzen können und dadurch schlechtere Performance haben.

Um ne Fackel in die offhand zu machen müsste es eigentlich reichen eine Fackel in den offhand slot im inventory zu legen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Bei Bedrock bin ich mir nicht sicher, bei Java benutzt man dafür shader. Warum spielst du überhaupt das Buggy Bedrock Minecraft?

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's
KonfuziusFragt
Fragesteller

In der Java ging es bei mir. Nun würde ich gerne mit Raytracing spielen und das geht ln der Java leider nicht...

KonfuziusFragt
Fragesteller
@Hannes178

Ist aber kein raytracing (ob das besser oder schlechter ist sei mal dahin gestellt)... Und DLSS wäre auch nett :-)