Minecraft Redstone ausschalten??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Minecraft, Gaming, ausschalten)

Du machst einen Knopf an einen Block und an den *selben Block* machst du (auf der Rückseite) die Redstonefackel hin. Dahinter dann eine Redstonespur. (Geht auch mit Schaltern.
Andere Möglichkeit. RFackel an einen Block und an der Rückseite eine Redstonspur zu deinem Knopf. Wichtig ist, dass die Redstone Fackel nicht steht, sondern hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast ein block mit belibigem schalter/knopf, und dahinter ne redstone fackel und dahinter redstone!

sobald du knopf also trückst würd fackel deaktiviert durch siknal und redstone geht durch fehlendes siknal auch auß

lg ^^

(p.s. spiele auch auf pocket/bedrock edition)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Lebe lieber im Spiel als Real zu existieren

Habe es Versucht, aber scheiterte. Aufbau: f=redstone Fackel s=sticky piston k=steinknopf === auf der s habe ich k platziert, dann hinter s eine f platziert und wenn ich jetzt k drücke passiert einfach garnichts und die sticky pist bleibt ausgefahren. :-(

1
@Matthis0307

KEIN kolben ein bau block daran die fackel links und rechts den knopf

das siknal geht durch den block und deaktiviert fackel udn somit das redstone

0
@Matthis0307

es is ein umgetrehtes siknal, und das einer der einfachsten...

(ohne dich jetzt zu beleidigen damit... ^^)

aber ja... du spielst handy?

0

Du musst einfach hinter dem Block, wo du den Knopf platzierst hast, eine Redstonefackel setzen:)

Habe es Versucht, aber scheiterte. Aufbau: f=redstone Fackel s=sticky piston k=steinknopf === auf der s habe ich k platziert, dann hinter s eine f platziert und wenn ich jetzt k drücke passiert einfach garnichts und die sticky pist bleibt ausgefahren. :-(

0
@Matthis0307

Du musst einfach einen normalen Block, außer Redstone auf den Boden setzen, danach an eine Seite den Knopf und genau auf die gegenüberliegende die Redstone Fackel, hinter der Redstonw Fackel kannst du jetzt Redstone legen, und es mit Irgendwas verbinden.

0

Du setzt hinter sen Knopf eine Redstone Fackel und erst darüber dein Redstone. Dann sollte es genau umgekehrt sein als wenn man nur den Knopf drückt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit aktueller PC-Hardware.

Habe es Versucht, aber scheiterte. Aufbau: f=redstone Fackel s=sticky piston k=steinknopf === auf der s habe ich k platziert, dann hinter s eine f platziert und wenn ich jetzt k drücke passiert einfach garnichts und die sticky pist bleibt ausgefahren. :-(

0
@Matthis0307

Müsste eigentlich so klappen. Ansonsten Versuch den Aufbau Mal mit der Fackel hinter einem normalen Block, an dem ein Knopf ist und über der Fackel ein Piston.

Ansonsten liegts an der Edition

0

Was möchtest Du wissen?