Redstone-Schaltung in Minecraft?

3 Antworten

Du musst das Signal "verneinen" sprich umkehren, das geht mit eine Redstone-Fackel die an einem Block ist, und in diesen Block muss dann ein Signal reich, welches dann die Fackel ausschaltet :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank habe es jetzt hingekriegt :)

0

Hab lange nicht mehr das Spiel gespielt, aber ich denke du kannst den kolben mit einer redstonefakel aktiviert lassen und mit einem Hebel ab- und aufbauen.

Ich verstehe leider nicht genau, wie du das jetzt meinst.

Meinst du, du willst ein Kolben haben der ausgefahren ist und du den mit einem Knopfdruck dauerhaft ein und ausfahren kannst?

Woher ich das weiß:Hobby

Also einen Kolben der ausgefahren ist und wenn ich drücke Schalter, dass der einfährt. Aber der soll halt schon ausgefahren sein ohne den Schalter zuerst zu betätigen.

0

Was möchtest Du wissen?