mc redstone klebriger kolben?

jxjoshi  04.09.2022, 21:01

welchen sinn hat diese Konstuktion?

niki12594
Fragesteller

halt das redstonesignal kurzzeitig über den block zu leiten ( per knopf )

2 Antworten

Versuch es doch von unten und dann mit Sand... der fällt sowieso wieder nach unten und du benötigst noch nicht einmal klebrige kolben

Leite das Signal, das in den klebrigen Kolben geht, vorher durch einen 2-Tick Repeater. (Also einen Repeater plazieren und einmal rechtsklicken)

Dadurch wird es 2 Ticks lang.

Momentan bekommt der Kolben ein 1-Tick-Signal und lässt den Block deshalb vorne liegen. Ist ein Feature.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.