Minecraft mehrere Kolben mit einem Schalter bedienen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicherlich "Pistons"... Du musst den Schalter ein wenig weiter weg platzieren und jede Redstone Schnur direkt an die Pistons laufen lassen, d.h. sie müssen von hinten gerade darauf zulaufen und nicht so dran vorbei...

Danke fürs Sternchen!

0

Die Redstone-Leitung muss genau auf den Kolben zulaufen.