Minecraft Pistons funktionieren i.wie nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ey juliakatze du muss die redstone fackel zwar unter dem piston machen aber die muss auch noch an einem block sein und nicht gerade stehen hinter dem block wo die redstonefackel ist einfach eine redstone lienie machen und schalter ran dann funzt es auch.

Wenn du unter dem Piston ne Redstonefackel plazierst hast dann geht es natürlich nicht.

Die Redstonefackel bepowert den Piston immer mit strom und blockiert somit den Schalter.