Kann mir wer der sich mit redstone auskennt helfen?

3 Antworten

Nimm nen Steinknopf zum Auslösen statt Redstone und Observer. So machen das jedenfall viele Youtuber die ich gelegentlich gucke. Der hat offenbar den richtigen Tick.

Da ich Dein genaues Design nicht kenne kann ich auch nicht wirklich sagen, was da vielleicht verbessert werden kann. Bin ja selber noch Redstone Anfänger. 🙃

Vielleicht kann man das Signal auch verzögern indem man nen Verstärker auf Maximallevel dazwischenschaltet. Je länger der weg ist, den das Signal zurücklegen muss, desto länger dauert es auch bis was passiert.

warehouse14

Mit einem Verstärker hinter dem Observer und dahinter einen Kondensator müsste es funktionieren. Ein einfacher Kondensator mit jeweils einem Komparator in jede Richtung sollte ausreichen, damit die Tür lange genug auf bleibt.

https://m.youtube.com/watch?v=jxMKgJFgkHI

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 9 Jahren Minecraft

Von dem was ich hier verstehe musst du einfach zwischen observer und piston einen verstärker packen. Wenns nicht hilft müsstest du ein Foto schicken und genau erklären was du willst weil einfach so kann ich da leider nicht viel sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele zeit einem Jahrzehnt Minecraft Pe/Bedrock.