Versteht ihr Minecraft Redstone?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Checke alles 44%
Verstehe nur normales Redstone 25%
Beides halbwegs 13%
Kann garnichts 10%
Verstehe nur Piston Redstone 4%
Andere Antwort 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Checke alles

Ich habe mal 2 Arena Maps für die Bedrock Edition gebaut, eine davon nannte sich 7Waves (kannst ja auf MCPE.dl nachgucken) die zweite unveröffentlichte war eine 4 mal so große Arena, schon vor Jahren gebaut, doch durch die Updates von Minecraft Pocket/Bedrock Edition habe ich sie letztes Jahr umgebaut. Sie war so komplex und knapp 3 mal so gut verbessert worden... - Bis ich meine Xbox One halb Resetten musste. Eigentlich blieb ja fast alles drauf, nur Accounts und Fremddaten werden ja Gelöscht, leider galten die Welten der Bedrock auch als Fremddaten, auch wenn sie im Geschützten Speichersystem der Xbox waren - 4/5 Monate Umbau umsonst.

GREAT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PhoenixCat
Fragesteller

So etwas ist jedem schon einmal passiert. Aber 5 Monate sind bitter.

SiHOcolus  21.07.2020, 00:38
@PhoenixCat

Danke. Ich werde es ein andermal ja wiederholen, dann werde ich das Redstone System nochmals verbessern.

PhoenixCat
Fragesteller
@SiHOcolus

Respekt für die Entschlossenheit und viel Erfolg

Verstehe nur normales Redstone

Klassisches Redstone ist gar kein Problem; Pistons verwende ich auch (z.B. Automatiktür). Ebenso Werfer, Spender und Beobachter. Honigblöcke und Schleime habe ich bisher nicht verbaut. (außer als Dekoration)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verstehe nur normales Redstone

Hab früher immer mit meinem Cousin auf der PS3 gespielt. Er war das Redstone-Brain und ich war der fürs Optische.

Da ich seit Jahren nur noch selten spiele kann ich gerade mal die Grundlagen, noch aus der 1.12 oder 1.13, also nix mit Honigblock. Früher konnte ich aber auch Keycard Systeme und 3×3 Türen aus dem Kopf, das war mein Redstone-Zenit.

Checke alles
Ich habe mal ein rotes Schaf aus 4 Redstone Repeatern gecraftet.
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Beides halbwegs

Ich kann schon die ein oder anderen Sachen die auch etwas Komplizierter sind so Aufbauen aber so wie zum Beispiel TheJoCraft gerade seinen Freizeitpark baut kann ich nicht alles bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – (~ ̄³ ̄)~ (~ ̄³ ̄)~