Redstone Bauideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau ein vollautomatischen shop bzw. Ein Restaurant, ein Kino was einen kleinen Film abspielt , farmen ,ein modernes Haus (also mit keycard,licht,Aufzug,,...)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft
Fxbyy420
Fragesteller

Danke für die Ideen!

Ich baue zur Zeit auf einem eigenen survival Server einen riesigen Towers bis zur maximalen Bauhöhe der voll mit Technik sei wird u d einem Notfall Bunker und so. Alles vollautomatisiert mit wichtigen Farmen. Ist viel Arbeit aber vlt eine kleine Inspiration falls das nicht auch schon langweilig ist.

TobiMagDangos  08.03.2020, 17:59

Guck mein Kommentar und du baust nach 20 Jahren immernoch >;D

Riesige TNT Kanone mit Redstone Aufzug :)