Minecraft PE längere redstone strasse bauen funktioniert nicht?

das ist jetzt wo das problem liegt...danach gehts noch weiter - (Minecraft, Energie, Straße)

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es so wie am PC ist:

Das Signal geht immer 15 Blöcke, danach ist es weg. Du kannst aber nach dem letzten leuchtenden Redstone einen Verstärker setzen, dann geht das Signal weitere 15 Blöcke. Das Problem dahinter ist, dass ein Verstärker immer 1-4 Redstone Ticks Verzögerung braucht.

riffleeer
Fragesteller

Okay danke! Hat jetzt geklappt! :D

Du musst in die Redstoneleitung hier und da auch nen Verstärker reinsetzen.

Also z.b.

Fackel - 4x Redstone - Verstärker - 4x redstone - Verstärker - undsoweiter.