Minecraft Redstone Wände?
Geht um Minecraft Redstone hoffe es gibt vlt ein, zwei die sich gut mit redstone auskennen da ich neu mal wieder nach langer zeit mit minecraft angefangen habe und mich gerade mit redstone beschäftige und ich würde gerne einen Spielerfalle bauen wo die wand sich nähert und den spieler erdrückt nur leider bekomme ich das nicht so ganz hin kann mir jemand helfen?
probiere mich gerade bissle aus habe jetzt honig und slime benutzt um alle gleichzeitig bewegen zu können nur habe ich noch probleme mit dem timing und redstone verlegeung der 6 kolben damit diese nach vorne gehen und wieder nach hinten jeweils die wand wieder mit nehmen
Hat jemand ideen oder vorschläge oder ist es schlicht unmöglich so was zu bauen danke schon mal im vorraus
2 Antworten
Möglich ist das natürlich.
Dein Ansatz, dafür einen Sechsfachen Piston-Extender zu nutzen, ist der Fehler. Die sind sehr schwer zu bauen.
Mach das ganze (also diese Einrückende Wand mithilfe von Slime- und Honeyblocks) einfach von beiden Seiten, aber dann jeweils nur mit nem Tripple-Piston-Extender.
ich glaube, es wird deutlich einfacher wenn du dafür ein paar synchronosierte Flying machines baust. Dadurch musst du dir über Timing deutlich weniger Sorgen machen :)