Wie kann man bei Minecraft Pistons nebeneinander anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Repeatern angenommen du hast 5 Pistons, dann kommt an Nummer 1, 3 und 5 ein Repeater, an Nummer 2 und 4 ein Stück Redstone, in der 2. Reihe dan an 1, 3 und 5 Redstone und an 2 und 4 ein Repeater in Reihe 3 überall Redstone, und es Klappt, wenn dus nicht verstehst kannn ich dir ein Bild schicken.

HelferCookie
Fragesteller

ahhh stimmt danke, warum bin ich nicht darauf gekommen O.o .. ^^

HelferCookie
Fragesteller
@mmhhh

jo stimmt, muss ich aber erst eine 2. Antwort hinschreiben sonst gehts ja nicht ^^

Du brauchst einen Verstärker, da nach 15 Blöcken das Signal aufhöhrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft