In Minecraft Geheimtür mit Sticky Piston bauen

7 Antworten

guck mal auf spieletipps > minecraft > Bauwerke mit Pistons und Redstone. dort schaust du nach dem video mit der schiebetür

Bau Reapiert mit rein. Und stelle sie auf eine gewünschte Stufe (umsoweiter hinten, umsolänger bleibst sie offen... ) aber bau sie am besten direkt an den Piston

Falls nötig kann ich dir ein Bild schicken... oder wenn du ein server hast, kann ich es dir auch zeigen

Danke für deine Antwort! Ich wäre dir wirklich sehr verbunden, wenn du mir ein Bild schicken könntest. Das bringt mich hier alles noch zum Verzweifeln.

Ich hab jetzt auch verschiedene Variationen mit Repeatern drin. Wie es aussieht, ist mein Problem die Redstonefackel bei den Sticky Pistons, die als Inverter dient, damit sie im Ruhezustand aktiviert sind.

Wenn ich die Fackel wegneheme, funktioniert mein Schaltkreis mit Repeatern. Ich drücke den Knopf, die Sticky Pistons werden aktiviert, schieben die Blöcke weg und der Geheimgang bleibt lange geschlossen. Das Ganze will ich aber ja umgekehrt haben.

0

Hier kannst sie um ein paar repeater erweitern wenn du willst

 - (Minecraft, knopf, redstone)

Dankeschön!

0

Schau dieses Tutorial bei Minute 19:8:

https://youtu.be/VvOhSWOY3XY

Das sollte alles erklären.

Wenn du generell mehr über Redstone erfahren willst kann ich den Kanal nur empfehlen!

LG, HM

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß, mann sollte bei anderen Leuten keine Werbung machen, jedoch, ich bin Redstoneyoutuber. Sorry für die Werbung, tut mir echt leid. Du kannst mal bei Meinem kanal vorbeischauen (Selber Name wie mein gutefrage.net-account) Dort habe ich bereits ein Tutorial für eine geheimtür gemacht. Jedoch mit einem Hebel. Wie du den durvh einen Knopf ersetzt, findest du in der selben Playlist. Sorry für die Werbung. :(......

Was möchtest Du wissen?