Minecraft - Alte Versionen downloaden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das ist ganz einfach downloade die den Minecraft Versionen Changer und befolge die Schritte von diesem Video ( Link: http://www.youtube.com/watch?v=g4CH08NcRLg )

Lg Markus

Das ist ja praktisch, danke. :D

0

Mit dem neuen launcher kannste es auch ohne mods undso machen aber ich glaube du leistende Antwort eh net

bei Youtube findest du viele videos davon

Okay, danke dir.

0