minecraft nebenkosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

minecraft kostet einmalig 19,95euro. versteckte kosten sind da nicht drinn. updates bekommt man kostenlos. habe mein account seid der beta (die noch 14,95euro kostete) und musste bisher noch nichts bezahlen.

Nein. Updates sind Kostenlos. Andere Nebenkosten gibt es auch nicht. Man zahlt nur 1mal für das Spiel.

denn mein vater will es mir nicht kaufen weil er denkt dass er dann später rechnungen kriegt

0

Als Minecraft entwickelt wurde was das so, dass man einmal zahlt und den rest kostenfrei bekommt. Alle updates, ohne ausnahme. Das Konzept hat sich nie geändert. Da gibts keine Rechnung, nur einmal Premiumaccount kaufen.

Minecraft Versionen nicht herunterladen?

Hey ich habe ein Problem

Ich kann keine neue Versionen in Minecraft herunterladen.

Ich habe alles probiert, Minecraft Neu installieren, PC neu starten, Launcher neu geöfnet.

Außerdem habe ich Internet.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. LG Ryliax

...zur Frage

Minecraft - unterschied zwischen Normalen Account und Premium...?

Hey, community! Ich hab Minecraft cracked zum antesten besorgt und bin zum schluss gekommen es zu kaufen! Nur da ist noch ne Frage... man soll mit Premium Accounts auf fast jeden Server kommen... nun die Frage: Ist ein Normaler Acc. Minecraft cracked und Premium das ichs gekauft hab? Oder ist normal das ichs gekauft hab für 19,95 und Permium ist dann teurer (zB. 30 Euro) Und kostet ein Permium Account moantlich oder so? Also wär nett wenn ihr das beantworten könnten ob Premium einfach so ist das man Minecraft gekauft hat oder was spezielles ist o.o Ich freu mich über jede sinnvolle Antwort! :)

...zur Frage

Ich habe ein Frage, wie kann ich ältere Minecraft Mods auf Neue Minecraft Versionen Nutzen? Gibt es da eine Möglichkeit?

Also ich spiele die Minecraft Version 1.11.2 und möchte Beispielsweise den Herobrine Mod 1.7.10 auf die obere Aktuellste Version Installieren! Und zwar so das die Neue Minecraft Version die Mods auch Annimmt. (Mit Forge) Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Minecraft Server erstellen,Kosten!?

Hallo, im Minecraft "Kämpfer" Handbuch steht auf der offiziellen Minecraft seite (minecraft.net)kann man kostenlos das "minecraftserverprogramm" runterladen.Allerdings finde ich dort nur etwas das monatlich mehr als 7euro kostet!!! Wo ist das kostenlose??? LG

...zur Frage

minecraft kaufen 2 verschiedene preise?

Hallo, ich möchte mir minecraft kaufen aber es gibt da ein kleines Problem. Minecraft kostet auf der minecraft.net seite 24€ hier steht für Windows. Auf der microfoft seite kostet minecraft 10€ hier steht aber Windows 10 Edition beta. Was ist jetzt der unterschied zwischen den beiden?

...zur Frage

Windows 7 macht ständig neue Updates?

Mein Windows 7 macht ständig neue Updates und das jeden Tag, eben waren es sogar 76 aufeinmal?! Jedes mal wenn ich den Pc runterfahre installiert er irgendwelche Updates. Soll ich einfach weiter immer alles installieren oder kann ich das ausschalten, oder ist da irgendwas faul? Weil ich denke, irgendwann MUSS ich doch mal auf dem neusten Standt sein :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?