minecraft update zurücksetzen!? oder sonst was?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Downgrader für Minecraft, musst du einfach mal im englischen Forum suchen, dann findest du das. Problem dabei ist halt, dass es ilegal ist, JAR-Dateien zu verschicken, deswegen solltest du da mal gucken, ob es vom Ersteller diesbezüglich eine Aussage gibt. Ansonsten könntest du natürlich auch den Server-Admin bitten, den Server auf die neue Version zu updaten (früher oder später wird das sowieso passieren). Was ich noch empfehlen kann: Mach in Zukunft Backups von deinen minecraft.jar-Dateien, dann kannst du jederzeit zwischen den Versionen switchen.

Pearci  26.10.2023, 12:48

Wo steht das: "Problem dabei ist halt, dass es ilegal ist, JAR-Dateien zu verschicken"
So einen geistigen Durchfall hört man echt selten, sry aber ist wirklich so.
Es werden täglich millionen von Jar-Dataien versendet, haben die Leute sich jetzt alle strafbar gemacht?
Auch wenn der Beitrag hier schon 11Jahre zurück liegt, solche Fehlinformationen kotzen echt an.