minecraft update zurücksetzen!? oder sonst was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Downgrader für Minecraft, musst du einfach mal im englischen Forum suchen, dann findest du das. Problem dabei ist halt, dass es ilegal ist, JAR-Dateien zu verschicken, deswegen solltest du da mal gucken, ob es vom Ersteller diesbezüglich eine Aussage gibt. Ansonsten könntest du natürlich auch den Server-Admin bitten, den Server auf die neue Version zu updaten (früher oder später wird das sowieso passieren). Was ich noch empfehlen kann: Mach in Zukunft Backups von deinen minecraft.jar-Dateien, dann kannst du jederzeit zwischen den Versionen switchen.

Minecraft.jar ersetzen.

Minecraft startet nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr?

Ich habe meinen Computer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt startet Minecraft nicht mehr. Habe bereits Java installiert. Benötige ich vielleicht noch andere Programme damit Minecraft läuft?

...zur Frage

Minecraft Updates auch auf alten Welten?

Hallo Leute. Weiß jemand von euch, ob auch alte, bereits vorhandene Welten/Maps aktualisiert werden, wenn demnächst Minecraft auf der Xbox Von der Version 1.6.6 auf 1.7.7 geupdatet wird? Es gab bereits ein sehr kleinen Update von Minecraft auf der Xbox, da wurden Fehler im Spiel behoben und nun gibt es zB. Lehm. Allerdings ist DAS NUR auf neuen Welten. Auf bereits vor dem Update erstellte Welten wurden NICHT aktualisiert und zb. Lehm hinzugefügt. Aber wird das bei den "richtigen" Updates auch der Fall sein? Dann müsste man ja bei jedem Update eine neue Welt erstellen, um immer auf neuestem Stand zu bleiben. Weiß darüber jemand was genaueres? Und was vermutet ihr?

...zur Frage

Minecraft - Alte Versionen downloaden

Hi! Ich möchte mir gerne eine ältere Version von Minecraft downloaden, weil mein Lieblingsmod auf meiner neuen nicht so gut geht. Kann man so ein Force Update auch in die andere Richtung machen, oder kann ich mir irgendwie eine ältere Version downloaden? Ich hab mir einen Minecraft Acc gekauft, also wenn möglich soll die alte Version nicht cracked sein. Dankeschön.

...zur Frage

Minecraft Welt zurücksetzen auf einen bestimmten Stand (Life in the Woods)?

Hallo,

ich war für eine kleine Zeit in Minecraft Life in the Woods afk und hab mir was zu essen geholt, dabei bin ich gestorben. Ich hatte stundenlang Zeugs gesammelt, wäre traurig wenn dies alles für die Katz ist.

Kann man irgendwie die Welt zurücksetzen vor meinen Tod?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

Viele Grüße

...zur Frage

better glass mod minecraft

hi ich wollte wissen ob mir einer von euch sagen kann wo man den better glass mod für die 1.2.5 downloaden kann bitte um antwort lg yannick

...zur Frage

Minecraft PE Beta 0.14.0 Deinstallieren/Delete/Entfernen?

Hi ich habe mir das Minecraft PE Beta 0.14.0 heruntergeladen und jetzt brauche ich es nicht mehr, da das neue Update bald da ist ! Und ich möchte die Beta Version löschen entfernen damit ich wider das Normale Minecraft PE UPDATE habe und nicht das Beta !! Und villeicht fragt ihr euch ich habe es mir villeicht gecrackt und kostenlos heruntergeladen ( Minecraft PE )

NEIN ES STIMMT NICHT ICH HABE MIR DAS GEKAUFT !

LG! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?