Minecraft alte mods auf neue versionen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.. Man kann mit älteren mods auf keiner neueren version spielen.. Das geht nur mit Plugins ^^

Abgesehen es ist ein kleines Update.. z.b. 1.4.6 auf 1.4.7 .. da kann man noch immer TooManyItems für 1.4.6 benutzen.. nach dem patch aber neu installieren

das weiß ich scho trotzdem ty (die könnten ja einfach machen das man mods mit update bringt XD ich mein minecraft erschafer macht z.b. planes oder car mod rein in orginal)

Das geht meines Erachtens nach nicht, weil ja bei jedem Update die minecraft.jar aktualisiert wird, aber du kannst ja auswählen nicht zu updaten, wenn du unbedingt mit den Mods spielen willst.

ja ich weiß aber ich willl ja auch das neueste von minecraft (trotz crack)