Wie kann man eine ältere Minecraft Version spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst im Launcher in der Leiste oben zu Installationen gehen, dort auf "Neue" und dann nen Namen eingeben und deine Version auswählen. Dann Erstellen und es ist in der Liste mit Entwicklerversion, etc.

LG

Schnitzel

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Da steht, wenn ich dann auf ,,spielen" drücke, ,,Eine Datei konnte nicht heruntergeladen werden; der Dateiinhalt unterscheidet sich von dem, der erwartet wurde".

0
@Schattenfell79

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, hatte das Problem noch nicht selber und kenn mich mit Java net aus, sry

0

Ja klar. Einfach im Launcher einstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Wie geht das? Ich kann da nur nur wählen, ob ich die neueste Entwicklungsversion oder die neueste Vollversion spielen möchte.

0
@Schattenfell79

Hast du Minecraft gekauft oder hast du nur eine Testversion?

Wenn du es gekauft hast schau dir die Antwort von @JustSchitzel47 an. Die erklärt das so das man es normalerweise versteht

0

Kann man da noch seine Welt aus der neueren Version spielen?

Was möchtest Du wissen?