Minecraft 1.14 startet nicht?

6 Antworten

Habe exakt das gleiche Problem. Seit heute geht die 1.14 Version von MC nicht mehr und habe auch den .minecraft Ordner gelöscht.

GigaKnight
Fragesteller

Wenn du dein MC startest und der Ladebalken steht, dann gehe in den Taskmanager (Strg>Alt>Entf) und schließe unter Hintergrundprozesse die beiden MC-Launcher Anwendungen. Aufwendig aber wirksam. :))

Windows taste dann tun eingeben...in das Fenster dann %appdata% eingeben und dann den .Minecraft ordner löschen. Dann wieder den Launcher starten und es sollte gehen. Denk aber daran dass du deine Texture Packs speicherst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GigaKnight
Fragesteller

Schon probiert...

ich habe auch das Problem habe schon .minecraft gelöscht und auch den Launcher neu installiert und Java geupdatet. habe auch neue Profile angelegt die bis version 1.13.2 gehen die 1.14er nicht

GigaKnight
Fragesteller

downloade adwcleaner und führe ihn aus. der sucht nach viren, das wars bei mir....

HenyLeny78  03.07.2020, 12:31
@GigaKnight

Ich bin dir was schuldig. Es war tatsächlich ein virus welcher jetzt weg ist. VIELEN DANK !

Java-Version und Microsoft DirectX auf dem neusten Stand ?

GigaKnight
Fragesteller

Das kann es seien. Danke.

MrCreeper2011  02.07.2019, 14:01

Nur gut, dass Minecraft OpenGL und nicht DirectX verwendet... Außerdem hat der Minecraft Launcher sein eigenes Java und ist unabhängig vom Java auf dem System

Bei mir geht gar keine MC Version mehr, wenn ich im Launcher auf Spielen drücke lädt der Ladebalken im Launcher aber wenn er fertig ist passiert nichts...

Ich hab auch schon alles versucht...

Jetzt kann ich kein Minecraft mehr spieleeeen :,(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung