Bin ein Mann aber kann dir sagen, dass nicht jede Frau die gleichen Erfahrungen macht. Den einen gefällts den anderen halt nicht. Schlussendlich musst einfach du selbst entscheiden ob du willst oder nicht. Ich kann dur dabei einfach noch einen Tipp geben. Wenn du dich dafür entscheidest, solltest du vorher unten alles ausspülen. Dafür gibt es spezielle Aufsätze für den Duschkopf.

...zur Antwort

Wenn er dir nicht sagen will wie du es besser machen kannst bist nicht du schuld, dass er es nicht gut findet. Aber eins kann ich dir sagen nur hin und her bringt einen Typen sicher nicht zum kommen. Da brauchts dynamischere aber sanfte bewegungen am besten noch mit ein wenig Gleitgel oder Spucke.

...zur Antwort

Keine schlechte Idee sich allgemein nach dem Sex zu waschen egal ob Mann oder Frau.

Und beim sex kann es auch sein dass man nicht aufs Klo muss weil der Körper die funktion sozusagen blockiert.

...zur Antwort

Normalerweise um die Person aus Höflichkeitsgründen zu grüssen, was man früher halt gemacht hat. Man ist aufgestanden und hat sich die Hand geschüttelt. Sollte man heute zwar auch machen ( Bekannte ).  Bei Fremden kann man auch im Sitzen grüssen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.