Ist das downloaden von Minecraft Mods illegal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange sie keine versionen von mc anbietet, ist es legal.mods oder welten zu downloaden ist legal, schließlich kann man die ohne minecraft auch nicht verwenden xD poste einfach mal den entsprechenden link

also mediafire kannse direkt inne tonne hauen. ich hab mir mit dem heronbrine mod von mediafire letztemal nen virus runtergeladen der meinen pc gesperrt hat und wo ich 50 euro zahlen sollte.

fazit:mediafire is dreck.

LOL826  29.12.2015, 18:40

Echt jetzt? Ich glaube das ist nur bei dem heronbrine mod so. Und kauf dir nen Antivirus

nein natürlich nicht😂ich verwenden dauernd Mods und ich glaube jeder minecraft Spieler verwendet Mods!Du musst nur aufpassen ob diese Seite echt ist oder ob Sie dich nur verarscht.Wenn dass ist es trotzdem legal.