Wie gut ist Minecraft eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

5 Sterne 58%
4 Sterne 33%
2 Sterne 8%
1 Stern 0%
3 Sterne 0%

3 Antworten

4 Sterne

Vanilla Minecraft stufe ich als 3 Sterne ein, während viele Modpacks schon ein wirklich tolles Erlebnis bieten.

Daher die Endwertung für Minecraft beträgt 4 Sterne.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
5 Sterne

Das Spiel hat sich in den letzten Jahren echt gemacht. Außerdem bieten Server und Modder unzählig viele Variationen, so wird es nie langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock
2 Sterne

Früher eine 5/5. Seitdem Notch es verkauft hat ist das Game Schmutz!

meine Meinung*

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard