Minecraft PE Konto gesperrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wurdest wohl komplett aus Multiplayer gebannt und kannst jetzt nur noch Singleplayer spielen.

Das lässt sich, soweit ich weiß, auch nicht mehr ändern. Höchstens mit einem neuen Account. Allerdings weiß ich nicht, ob Du da dann auch gesperrt wirst sobald Microsoft rausfindet, daß Du das bist.

warehouse14

TK061Off
Fragesteller

Ok danke

Du wurdest komplett gesperrt also gebannt im Multiplayer Modus. Eventuell auch Hausverbot im Minecraft. Du kannst also nur als Single Spiel spielen im Offline Modus. Wie lange du gesperrt wurden bist, ist fraglich. Du hast die Community Richtlinien verstoßen. Meistens steht da immer " your behavior its not correct" Spielt fair ( Fairplay) und hab Spaß. Es gibt keinen Grund dafür andere unschuldige Mitspieler schlecht zu reden oder zu beleidigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Mach dir einfach n neuen Account 🤷‍♂️. Diese neuen Microsoft Regelungen sind sowieso fürn Arsch. Hätte Notch das Spiel nie verkauft..

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Sieht aus, als wärst du gebannt von jeglichen Server, heißt glaube ich auch das du nicht mit deinen Freunden auf einer Welt Spielen kannst

TK061Off
Fragesteller

Ist auch so