Ich bin trockener Alkoholiker der Jahre lang nur mit Säufern abgehangen hat und ich habe bei Keinem von denen den Eindruck das Sie getrunken haben. Ich habe das Video zwar durchgeklickt aber habe glaube ich genug gesehn um das zu beurteilen. Das soll aber nicht bedeutet das sie nichts geraucht oder getrunken haben, das mag sien. Aber betrunken ist definitiv was anderes, wie zum Beispiel hier bei Serda >>>

(Ab 1:26:00)

https://www.youtube.com/watch?v=x2Ea92OKGgo

Da sieht man ja auch das er auch tatsächlich was drinkt (hatte sicher vorher schon ein Paar), das sieht man an den Augen ;-)

Flophitomato
Fragesteller

Entschuldige bitte aber ich schaue mir jetzt keine 1,5 Stunden Satire-Show an um herauszufinden von dem du sprichst. Beim kurzen durchskippen habe ich einen mit nem Bier vor sich entdeckt, Aber ob man daran einen angetrunkenen erkennt...na ich weiß nicht.

Mir ist schon klar, dass aus der Sicht eines Alkoholikers ein Betrunkener ganz anders definiert wird. Total abgeschossen eben. Ohne das böse zu meinen.

acaron  02.09.2022, 18:32
@Flophitomato

Deshalb hab ich doch auch den Zeitpunk ab dem man es sieht in Klammern dazugeschrieben. Ich rede eben nicht von total abgeschossen, sondern von betrunken sein. Ich meine das was ich sage und überlege bevor ich es tue, ganz im Gegenteil zu manch Anderen ;-)

Flophitomato
Fragesteller
@acaron

Ja, aber wie gesagt, er hat ein Bierglas vor sich. Das mach die Sache recht klar.

acaron  02.09.2022, 19:00
@Flophitomato

Ja natürlich macht es das klar, mir ging es ja auch darum zu zeigen wie ein Betrukener Aussieht, damit du einen Vergleich hast ;-)

Flophitomato
Fragesteller
@acaron

Du stellst einen mitte/ende 20 Jährigen betrunkenen Menschen neben einem um die 50 jährgen betrunkenen Menschen und sagst: Finde die Gemeinsamkeit?

Du meinst es gut, aber ich verstehs nicht.

acaron  02.09.2022, 19:21
@Flophitomato

Achte auf die Augen von Serda, da ist immer wieder dieser Moment als ob er sie gleich vor Müdigkeit schließen würde. Das ist eines der Dinge die am meisten bei einem Betrukenen herrausstechen. Man könnte sagen die Augenlieder eines Betrunkenen sind wesentlich langsamer als die eines Nüchternen ;-)

Flophitomato
Fragesteller
@acaron

Das ist doch bei Rezo genauso. Rezo hat sich mitten im Video sogar aufs Bett gelegt und ist fast eingeschlafen wenn Mexy nicht an ihm gerüttelt hätte.

acaron  02.09.2022, 19:36
@Flophitomato

Ich hab bei Rezo nur den Eindruck das er sehr lange nachdenkt ;-)

Flophitomato
Fragesteller
@acaron

ja, und er schreit erst ne halbe Minute nachdem ihn das Wasser getroffen hat.

acaron  02.09.2022, 19:53
@Flophitomato

Dann weiß ich auch nicht weiter, ich gönn ihm aber fast alles. Nur nichts was ihn kaputt macht, das wäre nicht so gut ;-)

Solche Videos kannst du auch nur durchziehen wenn du angetrunken bist. Nüchtern würde das nämlich überhaupt keine Spaß machen ;)

(Oder zumindest nicht so viel Spaß)