Wasserboiler macht komische Geräusche (siehe Video)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du das Problem lösen können? Ich würde mir ansonsten vielleicht auch mal eine zweite Meinung einholen, bzw. jemanden beauftragen, der sich speziell mit Boilern auskennt. Falls du ganz zufällig in München wohnst, kannst du hier mal anfragen: http://www.kebos.de/boiler.html 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Abgas rohr erst mal die Meß Öffnung Fachmänisch verschließen es kann sein das der Apparat fremde luft zieht zu und Abluft fachman hohlen   es ist nur eine vermuttung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe bei der Firma an (Bezirksschonrsteinfeger für deinen Bezirk) und reklamiere die Arbeit. Warte nicht zu lange mit der Reklamation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort Gas abstellen und Kundendienst rufen. Da stimmt was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?