Wie gewinnt man eine Wasserbombenschlacht?

gufrastella  31.07.2022, 15:05

Welche Regeln gelten denn?

Karli593
Fragesteller

Ganz normal

Keine fouls...

Ganz normal zum spaß

gufrastella  31.07.2022, 15:09

was ist denn die normale Regel? Alle nass, gezählte Treffer, wieviel Mitspielende...

Karli593
Fragesteller

2 leute (mein bruder und ich) und gezählte treffer

oskarzu  31.07.2022, 16:51

ich hab soooooo klar gewonnen

LLLL

Karli593
Fragesteller

Gewonnen!🎈✨️😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Karli593!

Nur 2-3 Wasserbomben nehmen, seitlich antäuschen und schnell nacheinander 2 abwerfen. Immer aufpassen, dass du selbst nicht getroffen wirst. Zur Seite ausweichen oder ducken, nicht hinsetzen oder legen, immer in Bewegung bleiben, aus dem Laufen werfen.

Dann neue Wasserbomben holen.

Viel Spaß!

gufrastella

Karli593
Fragesteller

Wissen sie noch mehr? Und was heißt seitlich antäuschen

gufrastella  31.07.2022, 15:18
@Karli593

Nach links laufen, dann schnell nach rechts drehen und weiterlaufen, also wie ein Hase Haken schlagen.

Nein, mehr Tipps habe ich nicht.

Cool😂 darf man mit spielen, den Spaß ist mir bekannt aus meiner Jugend und heute mit meinen Söhnen und Neffen.