Wollt ihr im Europapark an heissen Tagen unter die Atlantica oder Poseidondusche?

Bild oben ,die Arlanticadusche.

Bild unten Poseidon, Plattform im Hintergrund

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja,auch in langen Jeans ,und Schuhen.so macht es richtig Spass 56%
Wenn dann nur in Shorts,oder Sommerkleid,barfuss 22%
Nein,ich will nicht nass werden 22%
Nur kurz einkaufen und bevor die Welle kommt,nichts wie weg 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn dann nur in Shorts,oder Sommerkleid,barfuss

Also die Schuhe würde ich auf jeden fall ausziehen aber sonst kann man das machen an einem heissen Tag mit ein paar Freundinnen. An den Klamotten die ich anhabe würde ich das nicht fest machen. Aber n Kleid ist sicher praktischer als Jeans, würde aber auch gehen. Wobei wer trägt schon Jeans an einem heissen Sommertag?

Armino16
Fragesteller

Schon ganz viele,in der Früh ist es noch frisch

Meli21117  23.06.2023, 11:13
@Armino16

Stimmt, ich würde eher etwas kalt sein am Morgen in einem Kleid, als den ganzen Tag nasse Jeans tragen...

Armino16
Fragesteller
@Meli21117

War selbst erstaunt,wie viele sich dann so,vollbekleidet drunterstellen...auch Erwachsene.indem Moment finden sie s noch toll,aber ......hinterher denken sie vielleicht,hätte ich doch nicht..und bei s der Hitze trocknen sie schnell

Ja,auch in langen Jeans ,und Schuhen.so macht es richtig Spass

Habe ich schon öfter gemacht mit Jeans und Sneacker.

Nein,ich will nicht nass werden

Klar ist so eine Abkühlung bestimmt super, aber das Gefühl von nassen Klamotten auf der Haut ekelt mich sehr an ^^ ich kühle mich anders ab