Summer in the City,!Wollt ihr euch auch dort abkühlen und durchlaufen,( mit Kleidung)?

An heissen Sommertagen tummeln sich da viele Leute,auch im Brunnen drin .egal ob in Jeans und T Shirt,manche sogar mit Shuhen,andere extra in Badekleidung ,aber alle sehr vergnuegt.Erts langsam rein,nicht lange später ganz durch die Fontaenen

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein,nasse Kleidung ist mir zu unbequem,egal wie heiss es ist 36%
Jawohl,klitschnass macht s richtig Spass 24%
Nur mal kurz durchlaufen, 24%
Schuhe ausziehen ,nicht schlimm ,wenn die Kleidung nass wird 12%
Nein,mag ich nicht,was sollen si h die anderen denken 4%
Ich bleibe standhaft,auch wenn das die anderen machen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schuhe ausziehen ,nicht schlimm ,wenn die Kleidung nass wird

Bei den Temperaturen bin ich froh um die Abkühlung und es trocknet ja auch schnell. Schuhe und Socken würde ich ausziehen und vielleicht je nachdem auch mein top.

Nein,nasse Kleidung ist mir zu unbequem,egal wie heiss es ist

Nur wenn ich sowas wie einen kurzen Rock und ein Top anhabe, dann würde es passen :)

Jawohl,klitschnass macht s richtig Spass

Ich würde auf jeden Fall durchlaufen,finde es klasse wenn die Klamotten nass sind.

Nein,nasse Kleidung ist mir zu unbequem,egal wie heiss es ist

Ja und nach der Aktion ist die Kleidung nass und Wechselkleidung nicht in Sicht -- also was soll das bringen; Belustigung für alle Umstehenden....

Wenig Bewegung, Fenster schließen und a la Südeuropa Siesta halten. Wenn ich nicht ins Büro muss, wozu muss ich mich bei so einem Wetter dort aufhalten??

Nein,nasse Kleidung ist mir zu unbequem,egal wie heiss es ist

Ich gehe erst garnicht in die Sonne und halt mich weitgehend fern von ihr, ansonsten such ich jeden Meter Schatten im freien wenn ich Unterwegs bin. Und ich hab immer einen Schirm im Rucksack dabei, muss einfach sein. Ich mag keine nassen Klamotten, das Gefühl ist echt unangenehm...